Der Beitragsausschuss

 

Seit dem Sommer 2004 gibt es einen Beitragsausschuss. Er will alle Gemeindeglieder auf ihre Aufgabe hinweisen, die der Gemeinde entstehenden Kosten aufzubringen. Er setzt sich dafür ein, mehr Beitragsgerechtigkeit anzustreben und Jugendliche rechtzeitig an die Beitragszahlungen heranzuführen.

Wenn der Beitrag wegen besonderer Umstände nicht richtlinien-gemäß sein kann, soll das zuständige Beitragsausschussmitglied darüber informiert werden. In begründeten Fällen werden Gemeinde-glieder unter Mitwirkung des Bezirksältesten persönlich angesprochen. Der Ausschuss ist dem Finanzausschuss ver-antwortlich und bei der Erstellung der Beitragsrichtlinien behilflich. Die Mitglieder des Ausschusses werden vom Kirchenrat für einen Zeitraum von sechs Jahren ernannt.

 

Vorsitz Henk Meijer
Schriftführer Gisela Naber

 

Die Losung des Tages:

Anmeldung

JSN Gruve template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok