Die Internetgruppe

Die Mitglieder der Internetgruppe kümmern sich um den Aufbau und die Pflege der Internetseite unserer Gemeinde. Um diese Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen wurde die Internetgruppe gegründet.

Da die bisherige Internetseite veraltet war, erhielten wir im letzten Jahr die Anfrage vom Kirchenrat die Internetseite unserer Gemeinde zu erneuern. Um uns mit Erstellung von Websiten vertraut zu machen, besuchten wir im Herbst den Volkshochschulkurs mit dem Titel: "Webseitenerstellung mit Joomla". Im November starteten wir dann mit der Erstellung dieser Seite.

Wir treffen uns nach vorheriger Absprache im Gemeindehaus. Wir sind zur Zeit 8 Mitglieder, würden uns aber über jeden freuen der uns unterstützen möchte.

Ansprechpartner:

  • Jan Wesselink
  • Anja Klaassen

Die Losung des Tages:

LuftBild0004 (3).jpg

Anmeldung

JSN Gruve template designed by JoomlaShine.com