Kreativkreis

 

Seit April 2000 besteht der Kreativkreis. Wir treffen uns an jedem ersten Montag im Monat um 20.00 Uhr im Gemeindehaus. In der Sommermonaten Juli und August pausieren wir.

Wir basteln überwiegend für den persönlichen Bedarf, aber auch Sachen, die auf dem Gemeindefest zum Verkauf angeboten werden.

 

Nachdem die letzten Jahre nur noch ein kleiner Kreis kreativ tätig war, freuen wir uns nun, dass einige den Weg zurück gefunden haben und auch neue Mitglieder hinzu gekommen sind.

So müsste der Ideenreichtum wieder gewährleistet sein.

 

Wer Lust und Freude am Basteln in gemeinschaftlicher Atmosphäre hat, ist jederzeit herzlich willkommen.

 

Mai 2013

 

Ansprechpartner:

  • Heike Naber, Emlichheim

Die Losung des Tages:

LuftBild0004 (3).jpg

Anmeldung

JSN Gruve template designed by JoomlaShine.com